Back

Nhor - Within The Darkness Between The Starlight Vinyl 2-LP Gatefold | Black

30.08.2013 Item #: WOLF 054 Lupus Lounge

Plus Download-Code! (für Kunden dieses Shops)

22,94 € as member of Prophecy - Club
  • Description

Description

Das neue Album des mysteriösen Projekts aus England

Seit 2009 entwirft das englische Musikprojekt Nhor seine eigene unvergleichliche und traumähnliche Kunstwelt, die durch die Dimensionen Musik, Text und Bild definiert wird. Nhors musikalisches Spektrum erstreckte sich bislang von tieftraurigen Piano-Kompositionen (auf "Nhor" von 2009 und "Upon Which Was Written Within The Stars" von 2010) hin zu archaischem Black Metal (auf "Whisperers To This Archaic Growth" von 2011), und zu jeder Musikveröffentlichung erschien eine selbstverfasste Kurzgeschichte, die mit eigens für sie angefertigten Illustrationen bebildert wurde.

Das aktuelle Werk "Within The Darkness Between The Starlight" umfasst die Ambient- und Black-Metal-Klangwelten Nhors gleichermaßen und verkörpert für den Künstler zugleich auch die Balance, die er zwischen seinen beiden Hauptinspirationsquellen zu erkennen beginnt: den Sternen und dem Wald. Diese Einsicht ist auch Gegenstand der das Album begleitenden gleichnamigen Kurzgeschichte, die einmal mehr ein der Musik gleichwertiger Bestandteil der Veröffentlichung ist.

Gatefold-2LP (schweres 180g-Virgin-Vinyl) inkl. Poster und PVC-Schutzhülle; limitiert auf 500 Einheiten.

* incl. tax, plus shipping

The crossed out prices are the previous prize at Prophecy Productions.

SPKR is a multifaceted, independent media group specializing in the discovery, manufacturing, distribution and presentation of high quality music and art.