Back

Drown - Unsleep

  • Description

Description

Drown nehmen neben Aureole und Tchornobog eine zentrale Rolle in der Musik des gebürtigen Ukrainers Markov Soroka ein. Das Album "Unsleep" erschien ursprünglich 2014 unter dem Projektnamen Slow und erzählt in fünf Stücken die Geschichte eines Mannes, der sich selbst ertränkt, woraufhin sein Körper und seine Seele für immer in der Tiefe des Meeres treiben. Auf seine melodische und äußerst beklemmende Art stellte das Material die Weichen für Sorokas spätere Veröffentlichungen mit Aureole und Tchornobog, die im gleichen narrativen Kosmos angesiedelt sind.

Lupus Lounge / Prophecy Productions legen "Unsleep" neu als LP (schwarz oder blau, gesondertes Vinyl-Mastering) und Digipak-CD auf. Beide Formate sind ab dem 16. August erhältlich und markieren die erste physische Veröffentlichung des Albums unter dem Namen Drown.

* incl. tax, plus shipping

The crossed out prices are the previous prize at Prophecy Productions.

SPKR is a multifaceted, independent media group specializing in the discovery, manufacturing, distribution and presentation of high quality music and art.