Back

Drautran - Unter dem Banner der Nordwinde CD Digipak

02.05.2009 Item #: WOLF 026 Lupus Lounge

Plus Download-Code! (für Kunden dieses Shops)

8,50 € as member of Prophecy - Club
  • Description

Description

Ein Meilenstein des deutschen Pagan Black Metal

Kurz vor der Jahrtausendwende errichtete die Kieler Band Drautran mit ihrem selbst veröffentlichten Album "Unter dem Banner der Nordwinde" einen Meilenstein des stürmisch-nordischen Metal. Im internationalen Underground machte der Name schnell die Runde, und die Band erarbeitete sich innerhalb kurzer Zeit den Ruf, mit ihrem furiosen und zugleich hochatmosphärischen Pagan Metal wie die besungene Sturmflut über ihre Hörer hereinzubrechen, ja sie unweigerlich mit sich fortzureißen. Auch gegenwärtig gehören Drautran noch zu den am meisten respektierten und angesehensten Bands der deutschen Pagan-Metal-Szene, wie der Erfolg des 2007er-Albums "Throne Of The Depths" verdeutlicht. Um die enorme Nachfrage nach dem schon lange auverkauften Debütalbum zu befriedigen, wurde "Unter dem Banner..." 2010 mit verbesserter optischer Aufmachung im Digipak wiederveröffentlicht.

* incl. tax, plus shipping

The crossed out prices are the previous prize at Prophecy Productions.

SPKR is a multifaceted, independent media group specializing in the discovery, manufacturing, distribution and presentation of high quality music and art.